abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann beim Vitosol 200-T bzw. TM die Unterkonstruktion vom Vitosol 200 Bj. 2002 bestehen bleiben?

Kann beim Vitosol 200-T bzw. TM die Unterkonstruktion vom Vitosol 200 Bj. 2002 bestehen bleiben und sind die Anschlussmaße die gleichen? Können auf den vonhandenen Schienen der neue Anschlusskasten und die Röhrenhalterungen montiert werden? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo holschu,

da die Entwicklung auch bei den Befestigungssystemen nicht stillsteht, gibt es für die neuen Röhren auch neue, statisch geprüfte und optimierte Befestigungen, bei denen sich die Abmessungen konstruktionsbedingt geändert haben.

Ich würde hier auch nicht anfangen zu basteln, da der zu betreibende Aufwand in keinem Verhältnis steht und das Ergebnis sicher auch keiner statischen Prüfung standhält.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo holschu,

ich werde es für dich prüfen. Sobald ich was weiß, melde ich mich.

Beste Grüße °jo
Hallo holschu,

da die Entwicklung auch bei den Befestigungssystemen nicht stillsteht, gibt es für die neuen Röhren auch neue, statisch geprüfte und optimierte Befestigungen, bei denen sich die Abmessungen konstruktionsbedingt geändert haben.

Ich würde hier auch nicht anfangen zu basteln, da der zu betreibende Aufwand in keinem Verhältnis steht und das Ergebnis sicher auch keiner statischen Prüfung standhält.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren