abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zeitweise Betriebspause der externen Umwälzpumpe

Sehr geehrter Herr Zarges,

danke, dass Sie sich noch einmal mit meinem Problem befassen. 

Es sind definitiv die Tasten ABCD.

Ich habe ein aktuelles Foto der Bedieneinheit nebst Herstellnummer 7382521, Typ WB2 beigefügt.

Bitte von der Einstellung der Zieltemperatur (Heizphase / abgesenkte Phase) nicht irritiert sein, aber die angezeigte der Außentemperatur, wenn man diese an der Bedieneinheit anfordert, ist seit etwa einer Woche ca. 15 bis 20 Grad niedriger als die tatsächliche Außentemperatur.

Leider kann ich derzeit keinen Heizungsbauer finden, der sich zeitnah der Angelegenheit annimmt. Daher habe ich beide voreingestellten Temperaturen niedriger eingestellt, damit die angestrebte Raumtemperatur in etwa erreicht wird. Da der Außentemperaturfühler dem Tagestemperaturgang im wesentlichen folgt (wenn auch mit zu niedrigen Temperaturen), wäre hier natürlich auch ein Eingriff in die Regelung vielleicht nützlicher als der Ersatz des Außentemperaturfühlers?

Der Grund meiner Anfrage war aber die "nächtliche" Betriebspause der externen Umwälzpumpe.

Gleichwohl hätte ich auch nichts gegen einen Hinweis zum letztgenannten Problem.

Bereits jetzt meinen Dank für die Befassung mit dem Problem.

B_Z

Bedienfeld_und_Herstellnummer.png
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren