Hallo,
ich versuche gerade meine vitoconnect 100 in Betrieb zu nehmen. Beim Einrichten über die ViCare App bekomme ich die Fehlermeldung "Falsche ID" wenn ich den QR Code einscanne. Ich habe die ID überprüft und es stimmt alles.
woran kann es liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Airborne,
laut unserem System sind beide Vitoconnect wieder abgemeldet, also nicht registriert.
Hast du die Anlagen entfernt?
Ich empfehle die App vom Handy zu löschen, unter Android auch den Cache zu löschen, die App neu zu installieren und zu versuchen, die Anlage neu hinzuzufügen.
Besten Gruß
Hallo Airborne,
ich hatte dein Anliegen nochmal weitergegeben und würde dich bitten eine der beiden Vitoconnects auf Werkseinstellungen zu setzen und dann die Registrierung nochmal zu probieren.
Gib mir dann bitte ein Feedback, damit ich es weiterreichen kann.
Besten Gruß
Hi,
es kommt leider immer noch "falsche ID"
Grüße Fabian
Hallo Airborne,
anscheinend stimmte wieder was mit dem Account nicht, es wurden entsprechende Änderungen vorgenommen und die nötigen Punkte ergänzt, könntest du mir den Gefallen tun und es noch einmal probieren?
Besten Gruß