abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vi care App: "verbindungsfehler, dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"

Heute oben aufgeführte Meldung. Kommunikationsmodul, Router, Handy, App neu gestartet. kein Erfolg.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Nachtrag 12Uhr44: es geht jetzt wohl wieder.

 

Es haben schon sehr viele Kunden das selbe Problem gemeldet.

 

Ihr braucht nur abwarten, da der VM Server seit ca. 9 Uhr down zu sein scheint.

 

Gruß 

Andreas 

 

Vitocal 250-AH A13 V.2440 , Vitodens 300-W WB3D , Vitocell 100-V CVWA 390L

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ViCare hat jetzt wieder Kontakt zum Viessmann Server!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Nachtrag 12Uhr44: es geht jetzt wohl wieder.

 

Es haben schon sehr viele Kunden das selbe Problem gemeldet.

 

Ihr braucht nur abwarten, da der VM Server seit ca. 9 Uhr down zu sein scheint.

 

Gruß 

Andreas 

 

Vitocal 250-AH A13 V.2440 , Vitodens 300-W WB3D , Vitocell 100-V CVWA 390L

ViCare hat jetzt wieder Kontakt zum Viessmann Server!

Top-Lösungsautoren