abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann die Vitotronic 200 KW6B zwei pumpenheizkreise und die Speicherladepumpe steuern

kann die Vitotronic 200 KW6B zwei pumpenheizkreise und die Speicherladepumpe mit jeweils separaten zeitprogrammen  steuern.

3 ANTWORTEN 3

Hallo edimage,

die Vitotronic 200 kann von Haus aus einen gemischten Heizkreis, einen ungemischten Heizkreis und die Warmwasserbereitung regeln. Für alle 3 "Bereiche" können separate Zeiten gewählt werden.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

die KW6B kann doch 2x mit Mischer, 1x ohne Mischer, Warmwasserbereitung und Zirkulation, alles mit getrennten Zeiten.

Ich glaube, du hast sie mit der alten KW2 verwechselt.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Hallo Heizing,

du hast Recht.. 😉 Aber die grundsätzliche Frage war ja, ob die Regelung zwei Heizkreise und die Warmwasserbereitung überhaupt mit unterschiedlichen Zeiten steuern kann. Und auf diese Frage lautet die Antwort ganz klar ja. Zudem habe ich geschrieben, dass die "Vitotronic 200" grundsätzlich immer einen gemischten, einen ungemischten und die Warmwasserbereitung steuern kann. Ich habe es bewusst allgemein auf die Vitotronic 200 beschränkt und bin nicht spezifisch auf dei KW6B eingegangen.

Detailfragen kann man sicherlich noch klären, wenn die Antwort dem TE nicht ausreichend ist.
Ich danke dir aber für deine ergänzende Information. 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren