abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu den eingegebenen Herstelldaten wurde bereits eine Anlage aufgeschaltet. Zu den gleichen Herstelldaten kann keine weitere Anlage angelegt werden.

- Hallo,

ich habe eine Gebrauchte Vitocom 100 LAN1 gekauft auf ebay.

Jetzt wollte ich das gerät mit meiner heizung und meinem account verbingen , bekomme jetzt aber die meldung das das gerät noch mit der alten heizung(vom verkäufer) verknüpft ist.

 

  • Zu den eingegebenen Herstelldaten wurde bereits eine Anlage aufgeschaltet. Zu den gleichen Herstelldaten kann keine weitere Anlage angelegt werden.



könnten sie mir bitte das so einstellen , das ich in der lage bin meine heizung mit der steuerung zu verbinden ? das wäre super !!

falls sie irgendwelche daten oder einen kaufnachweis benötigen , so melden sie sich bei mir

1 ANTWORT 1

Hallo

 

Im Anhang finden Sie eine Anleitung zum Wiederherstellen der Werkseinstellungen auf Seite 26.

 

VG

Top-Lösungsautoren