Sehr geehrte Damen und Herren,
voraussichlich ist die Trimatik (7450285-B) unserer LitolaLVR 18 (Fabr. Nr. 752006803914) defekt. Können sie mir mitteilen ob die Trimatik (7450285-B) noch lieferbar ist und was sie kostet?
Besten Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hüstel.....
Der Nachfolger der Trimatik ist seit ~ 20 Jahren auf dem Markt.
Selbstverständlich ist diese Regelung neu nicht mehr erhältlich. Auch funktionierende , gebrauchte Geräte gibts eigentlich nicht.
Deine Anlage müsste aus dem Jahr 2000 sein. Wenn hier die Regelung defekt ist, tauscht man hier nach~20 Jahren die Anlage komplett.
Hüstel.....
Der Nachfolger der Trimatik ist seit ~ 20 Jahren auf dem Markt.
Selbstverständlich ist diese Regelung neu nicht mehr erhältlich. Auch funktionierende , gebrauchte Geräte gibts eigentlich nicht.
Deine Anlage müsste aus dem Jahr 2000 sein. Wenn hier die Regelung defekt ist, tauscht man hier nach~20 Jahren die Anlage komplett.
Vergiss die Suche nach gebrauchten Trimatik.
Alles was da so angeboten wird stammt aus Anlagen WEIL die Regelung Fehler zeigt.
Du kaufst hier definitiv Elektroschrott zu Mondpreisen an.
Wenn ich eine Anlage erneuere bei der die alte Trimatik noch funktionstüchtig ist, baue ich die aus und hebe sie für Kunden auf bei der zu unpassenster Zeit die Regelung gestorben ist.
Diese Regelungen verscherble ich demnach nicht zu Mondpreisen in Auktionsplattformen sondern gebe sie im Notfall kostenlos und ohne Gewährleistungsanspruch ab.
Seit einiger (!) Zeit ist mir keine fehlerfreie Trimatik mehr untergekommen...