Hallo,
ich habe das Problem, dass die Heizkreispumpe für den Kesselkreis (KK) rund um die Uhr läuft. Die Einstellungen habe ich soweit ich das beurteilen kann überpüft und sie sind richtig Heizphase 1 von 08:00 Uhr bis 22:30 Uhr.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte?
Vielen Danj und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Handelt es sich nur um ein Problem bei niedrigen Aussentemperaturen (Frostschutz, siehe Adressen A3) oder auch bei höheren? Wie sind die Soll-Temperaturen für den reduzierten Betrieb sowie Adressen A5 eingestellt und was sollte das Gerät deiner Meinung nach im reduzierten Betrieb tun? Wie ist die Heizzeit für den Mischerkreis definiert?
Bitte gib auch an, um welches Gerät und welchen Vitotronictyp (z.B. KW2, HO...) es sich handelt.
Bei zwei Heizkreisen sind alle Adressen A.. bis F.. doppelt vorhanden, einmal für den Kesselkreis (A1) und einmal für den Mischerkreis (M2), also auf die genaue Bezeichnung achten. In Codierung 2 sind sämtliche Adressen vorhanden, in Codierung 1 nur eine Auswahl davon. Am besten in Codierung 2 sämtliche Adressen durchdrücken und den Inhalt herausschreiben, und dann die Änderungen auch aufschreiben.