abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitola Uniferral kompatibel mit Vitotronic 200 KW2 ?

Hallo,

 

meine Schwiegereltern haben eine Vitola Uniferral bei der die Tetramatik (7420 065 H) defekt ist.

Kann ich denn als Austausch bei der Vitola Uniferral eine Vitotronic 200 KW2 einbauen?

Welchen Kessel Codierstecker benötige ich denn dafür?

 

Viele Grüße

Matthias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo monaco81,

es ist möglich, die Vitotronic KO1B (Best.-Nr.: Z009477) einzusetzen. Zusätzlich benötigst du noch die Brennerleitung Nr.41 Rast 5 Schneidklemm (Best.-Nr.: 7823562), die Konsole für Ersatzregelungen (Best.-Nr.: 7282852) und den Codierstecker 00f0:02 (Best.-Nr. 7834993).

Ich empfehle dir, vorab den Zustand des Vitola uniferral durch deinen Heizungsfachbetrieb beurteilen zu lassen. Er kann außerdem feststellen, ob außer den im Lieferumfang enthaltenen Sensoren, noch weiteres Zubehör benötigt wird.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo monaco81,

es ist möglich, die Vitotronic KO1B (Best.-Nr.: Z009477) einzusetzen. Zusätzlich benötigst du noch die Brennerleitung Nr.41 Rast 5 Schneidklemm (Best.-Nr.: 7823562), die Konsole für Ersatzregelungen (Best.-Nr.: 7282852) und den Codierstecker 00f0:02 (Best.-Nr. 7834993).

Ich empfehle dir, vorab den Zustand des Vitola uniferral durch deinen Heizungsfachbetrieb beurteilen zu lassen. Er kann außerdem feststellen, ob außer den im Lieferumfang enthaltenen Sensoren, noch weiteres Zubehör benötigt wird.

Beste Grüße °jo
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.
Da wir noch eine gebrauchte Vitotronic 200 KW2 von einer anderen Heizung haben, würde ich gerne wissen ob man auch diese Regelung verwenden kann? Würde dann analog der Codierstecker F0 passen? Viele Grüsse
Die KW2 kann verwendet werden. Auch der Codierstecker kann verwendet werden.

Den Austausch der Regelung solltest du unbedingt durch einen Heizungsfachbetrieb durchführen lassen.

Beste Grüße °jo

Hallo Matthias,

wir Antworten dir in dem anderen Beitrag.


Klick mich


Mit besten Grüßen °mi

Top-Lösungsautoren