abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 ohne Internetverbindung

Moinsen,

pünktlich zu den freien Tagen habe keine Verbindung von der App zur Heizung. Eine Verbindung zum Router besteht per W-Lan mit 54% Signalstärke. Stellt sich die Frage warum keine Verbindung zum Viessmannserver aufgebaut wird. Seit einem Jahr funktioniert das ohne Probleme. Am Mittwoch (22.12.) gab es dann Wartungsarbeiten an der App. Das wurde mir zwei Tage angezeigt und seit gestern kommt die Fehlermeldung das die Anlage ohne Verbindung ist. Die Anzeige sagt "Verbindungsaufbau" aber es baut sich nix auf.

Was kann ich tun? Wie bekomme ich wieder Verbindung?

 

... PS: Wartungsarbeiten vor den freien Tagen zu machen, ist übrigens ne super Idee.

1 ANTWORT 1

Hallo Jupp23,

 

bei uns lagen Serverstörungen vor, bitte schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren