Hallo,
(von deepl aus dem Französischen ins Deutsche übersetzt, sorry dafür)
ich habe einige Schwierigkeiten mit meiner viessmann duomatik fl und mein Heizungsinstallateur scheint mir nicht helfen zu können.
im letzten Jahr habe ich bemerkt, dass meine Heizung nicht wie gewohnt funktioniert, bei Bedarf werden die Heizkörper richtig warm, aber sehr schnell sinkt ihre Temperatur und der Heizkessel schaltet sich nicht oder erst nach einer sehr langen Zeit wieder ein.
Aufgrund dessen konnten wir keine ausreichenden Temperaturen in den Wohnräumen erreichen.
Wir haben einen viessman-Techniker gerufen, der auch kam, aber nicht zu verstehen schien, wo das Problem liegt.
Nach seinem Besuch war jedoch alles wieder in Ordnung, und von Oktober bis zu dieser Woche funktionierte alles einwandfrei.
Nach einem Stromausfall ist das Problem nun wieder aufgetreten, daher nehme ich an, dass es sich um ein Kodierungs-/Einstellungsproblem handelt.
Ich habe Folgendes gemacht:
- Datum einstellen (zuerst die Codierung 46:01 überspringen, um einstellen zu können).
- die Uhrzeit einstellen
- 01:00 einstellen
- 00:15 einstellen
wenn ich jedoch versuche, den Wochentag einzustellen, blinkt das Dreieck des eingestellten Tages, und nach einer Weile speichert er nicht und kehrt zum vorherigen Tag zurück, und das Dreieck blinkt nicht mehr.
fragen:
- wie gelingt es, den Wochentag einzustellen?
- welche anderen Codierungen sollten Sie überprüfen?
- Wo finde ich die vollständige Liste der Codierungen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.