Hallo miteinander,
ich habe vor kurzem den 32 Jahren alten Rexola Bifferal gegen ein b3hg ersetzt. Die ganze Steuerung lief über SPS, auch mein FBH. Also das heißt die ganzen Leitungen liegen alle im Schrank (siehe Bild).
Ich habe mir von Viessmann den ViCare Fußbodenthermostat bestellt. Ich dachte (leider zu schnell), das ich einfach die Fühler und Stellmotoren an den Vicare FBH anschließe und damit hat sich die Sache erledigt und die App Einbindung schön kompatibel ist. Leider hab ich beim auspacken gemerkt, das es keine Belegung für die Fühler gibt, nur für die Stellmotoren. Man braucht extra für jeden Raum den Fühler über Funk. Genau das möchte ich nicht. Meine Fühler sind in den Unterputzdosen versteckt, möchte diese auch so behalten. Die Stellmotoren sind von taconova ra57 NC 24V.
Das Teil werde ich leider zurückschicken müssen, da es 230V Anschlüsse für die Stellmotoren hat und keine Anschlüsse für die Fühler.
Kann jemand mir eine Empfehlung geben, welches ich kaufen soll, der 24v kann und Fühler Anschlüsse hat? Das soll natürlich auch über eine App laufen.
Danke im Voraus.