abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann ViCare Heizkörper-Thermostat in Anlage Vitodens 200-W einbinden

Ich habe meine Anlage Vitodens 200-W in die App ViCare eingebunden. Die Anlage hat ein WLan- Modul mit der Nummer: 7724827012982207 und ist darüber in die App eingebunden. Kann ich das ViCare Heizkörper- Thermostate ohne Vitoconnect einbinden und dann die Einzelraumregelung nutzen?

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Beissner,

ja, du benötigst zur Einbindung der ViCare Komponenten keine zusätzliche Vitoconnect.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo,

leider konnte ich das Problem nicht lösen. Es gibt zur Zeit im Internet keine Viessmann ViCare Heizkörper-Thermostate. Haben Sie einen Tipp wie ich noch an diese Thermostate kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Beißner

Zur Bestellung von Viessmann-Systemkomponenten wende dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb vor Ort. Sobald die Komponenten dann entsprechend lieferbar sind, werden sie auch ausgeliefert. 

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren