abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Zeiteinstellung Normal und Reduziert funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe mit ViCare drei Fußbodenthermostate mit je drei Raum- Thermostaten und Motorregelung.

Bei drei Zeiteinstellungen wird mir immer nur "1" Reduziert angezeigt obwohl ich von 8-22h eine Heizperiode eingestellt habe und eigentlich so wie bei allen anderen die"2" Normal dargestellt werden und auch aktiviert werden soll. Ist aber nicht, sondern es kommt die Meldung  "1" Reduziert bis 22h (heizen) und am nächsten Tag das gleiche.

Ich habe schon mehr versucht: alle Zeiten gelöscht und wieder neu eingetragen, die Zeiten von 0-24h eingestellt, zwei Zeiten eingestellt.

Es bleibt immer bei "1" und er regelt auch nur diese Temperaturangabe.

Gruß

IMG_3750.PNG
IMG_3751.PNG
IMG_3754.PNG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo PeterBondorf2,

 

ich habe die Geräte in unserem System mal aktualisiert, jetzt sieht alles wieder gut aus.

Ist auch die Anzeige bei dir in der ViCare App wieder korrekt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo PeterBondorf2,

 

ich habe die Geräte in unserem System mal aktualisiert, jetzt sieht alles wieder gut aus.

Ist auch die Anzeige bei dir in der ViCare App wieder korrekt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Passt wieder. Vielen Dank

Hallo.

Es war alles gut. Aber seit heute geht es wieder nicht. Siehe Fotos. Es wird auch nicht warm. In der APP wird es auch nicht rot!

Gruß Peter

IMG_3875.PNG
IMG_3870.PNG
IMG_3874.PNG
IMG_3872.PNG
IMG_3873.PNG

Hallo. Der Fußboden Thermostat hatte einen Fehler und blinkte rot. Damit gab es keine Regelung. Aber kein Fehlerhinweis in der App. Strom aus, Strom wieder an. Dann ging es wieder. 
Ciao

Top-Lösungsautoren