Hallo zusammen!
Seit Ende November zeigt die APP immer die gleiche Meldung beim "Status Heizsystem" und beim "Außentemperatursensor". Ebenso fehlen seitdem die Statistiken zum Gas- und Stromverbrauch.
Alles andere funktioniert.
An- und Abmeldung hat nicht gebracht.
Vielen Dank für Eurer Hilfe!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo JTM30,
schalte doch bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu und installiere die App neu auf deinem Handy.
Logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß
Hallo JTM30,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Es wird keine Statistik mehr angezeigt.
Der Status ist seit Wochen 40 Grad und „Brenner an“, Außentemperatursensor immer auf 1,4 Grad.
LG
Bin jetzt telefonisch erreichbar!
Hallo JTM30,
schalte doch bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu und installiere die App neu auf deinem Handy.
Logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß
Hallo Chris,
hat alles geklappt!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
LG