abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Umrüsten von Trimatik MC auf Vitotronic KW2

Wenn ich meinen Rexola Biferral mit der Regelungen Vitotronic 200 Typ KW2 umrüste, welchen internen Codierstecker benötige ich. ( ein Heizkreis, ein Warmwassespeicher kein Mischer)

Zuvor Trimatik MC Regelung. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Benjamin, 
dann habe ich mich vermutlich etwas missverständlich ausgedrückt.

Vorab: Ich bin sehr zufrieden das meine Frage beantwortet werden konnte. Vielen Dank hierfür. 
Ich habe bevor ich die Anfrage gestellt habe selbstverständlich in der Community und im www. versucht eine Antwort auf die Frage zu erhalten, habe aber nirgends den Kesseltyp erwähnt gefunden den ich besitze.  Es ist überall im Zusammenhang mit dem CB Codierstecker nur von einem „Rexola biferral RN“ geschrieben worden. Ich war mir unsicher und habe nun explizit nach dem „Rexola biferral RV-24“ gefragt.

Meine vorhergehende Antwort ist als Erklärung zu verstehen das mir die Kesseltypen-Verwandtschaft zwischen RV-24 und RN nicht klar war und ich nachgefragt habe weil es keine Erwähnung bei meiner Recherche für den CB Stecker für den RV- 24 Kessel gab.

Nochmals besten Dank und Gruß,

Hinrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Kommt drauf an, welcher Kessel verbaut ist.

Hilft vielleicht weiter: https://www.loebbeshop.de/viessmann/zubehoer/kodierstecker

Ich habe den Kessel benannt:

Rexola biferal. 
kein RN !

Hallo HWS,

du benötigst den Codierstecker CB, mit der Artikelnummer 7818913. 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Vielen Dank für den schnellen Support.

Bisher habe ich für den CB Stecker nur den Rexola biferral RN Kessel als in Frage kommend gefunden. Der Rexola biferral RV-24 wird bislang nicht als Kessel für diesen Codierstecker erwähnt. 
Gruß, aus dem Norden 

Hinrich

Du fragst welchen Codierstecker du brauchst, ich teile es dir mit und du schreibst, dass du das nirgends finden konntest. 

Also so ganz verstehe ich hier dein Anliegen nicht.

Du brauchst auf jeden Fall den genannten Codierstecker CB. 

Hallo Benjamin, 
dann habe ich mich vermutlich etwas missverständlich ausgedrückt.

Vorab: Ich bin sehr zufrieden das meine Frage beantwortet werden konnte. Vielen Dank hierfür. 
Ich habe bevor ich die Anfrage gestellt habe selbstverständlich in der Community und im www. versucht eine Antwort auf die Frage zu erhalten, habe aber nirgends den Kesseltyp erwähnt gefunden den ich besitze.  Es ist überall im Zusammenhang mit dem CB Codierstecker nur von einem „Rexola biferral RN“ geschrieben worden. Ich war mir unsicher und habe nun explizit nach dem „Rexola biferral RV-24“ gefragt.

Meine vorhergehende Antwort ist als Erklärung zu verstehen das mir die Kesseltypen-Verwandtschaft zwischen RV-24 und RN nicht klar war und ich nachgefragt habe weil es keine Erwähnung bei meiner Recherche für den CB Stecker für den RV- 24 Kessel gab.

Nochmals besten Dank und Gruß,

Hinrich

Top-Lösungsautoren