abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik-P Wochentagsanzeige steht auf 1-nem Tag zurück und kannnicht geändert werden

Trimatik-P Wochentagsanzeige steht auf 1-nem Tag zurück und kann nicht geändert werden. Habe Anzeige schon unter Spannung rausgenommen und wieder drauf gesteckt.

Hersteller-Kennung:   7307944129098106

Bauart :           06-226-377   18-21 KW

6 ANTWORTEN 6

Hallo Schorsch2017,

poste doch bitte noch die Artikelnummer deiner Trimatik-P. Die angegebene Nummer ist lediglich die des Kessels.

Bitte drück mal die Taste WT und dreh gleichzeitig am Drehrädchen, bis der Pfeil über dem korrekten Wochentag steht.

Beste Grüße °be

Trimatik-P-Hersteller-Nr.: 745024141586

drück mal die Taste WT und dreh gleichzeitig am Drehrädchen, bis der Pfeil über dem korrekten Wochentag steht.
Habe ich gemacht, wenn ich heute auf Dienstag stelle, dann blinkt der Pfeil einen Augenblick und springt dann zurück auf Montag. MfG Georg Michalski

Dann bitte zuvor die CL-Taste drücken und dann wie beschrieben vorgehen, um den Wochentag einzustellen. Sollte die Schaltuhr den Wochentag dann immer noch nicht speichern, ist diese wahrscheinlich defekt.

Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter, auch das habe ich schon gemacht ohne Erfolg.
Wenn ich nun einfach die Ein-u. Ausschaltzeiten neu abstimme auf die verkehrte Tagesanzeige,
gibt das Probleme ?
Was kostet denn eine neue Schaltuhr ?
Mit freundlichem Gruß
Georg Michalski

Du kannst auch einfach die Schaltzeiten auf die aktuelle Situation anpassen.

Den Preis für eine neue Schaltuhr kannst du über deinen Heizungsfachbetrieb erfragen. Wir verkaufen unsere Produkte nur an Fachbetriebe, daher kann ich dir leider keinen Preis nennen.

Beste Grüße °be

Danke für die Info. MfG Georg Michalski
Top-Lösungsautoren