abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik MC 7450 261 Codieradressen richtig einstellen

Guten Tag,

ich würde gerne erfahren auf welche einstellung ich die Trimatik einstellen muss damit diese optimal funktioniert. Auch SU1 & SU2. Ich habe eine Anlage mit Mischer und würde diese gerne da ich nur unter Woche abends zuhause bin, von 15-5 im Tagbetrieb laufen lassen warmes wasser soll nur abends und morgens unter der woche zur verfügung stehen. bitte um Hilfe 🙂 dankesehr.

Die richitge Einstellung der Dipschalter hinter der Schaltuhr sowie die richtige Einstellung von SU1 sowie SU2 ich habe keine Fussbodenheizung. Altbau mit gedämmten Dach.

97E86CD7-8429-458E-A5A4-FCD2C05A4E01.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo Davoiz88,

sende uns hierzu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com, mit Link zu diesem Beitrag.

Ich werde dir dann die zugehörigen Anleitungen zur Verfügung stellen, worin die einzelnen Funktionen der Dippschalter etc. beschrieben sind.

Bezüglich der Heizzeiten musst du für den jeweiligen Tag immer von 00:00 - 05 Uhr und dann von 15:00- 00:00 Uhr einstellen. Die Zeiten für die Warmwasserbereitung natürlich ebenfalls wie gewünscht zu den Zeiten, wo du Warmwasser haben möchtest.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren