Guten Morgen,
hat die Firma Fenske bei Ihnen für mich einen Werkkundendienst beauftragt ??
Sollte letzten Freitag bereits passiert sein. Höre aber nichts von Ihnen!
Hallo Boesser,
aus Datenschutzgründen und Gründen der persönlichen Sicherheit habe ich deine privaten Kontaktdaten aus dem Eintrag gelöscht.
In unserem System konnte ich keinen Auftrag finden, ich würde dich bitte, dich nochmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung zu setzen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bohhhhh, hätte ich das ganze Theater vorher gewusst, hätte ich mir keine Anlage von Ihnen gekauft.
Ich will doch nichts geschenkt haben, bezahle doch dafür!
Warum einfach wenn es auch schwer geht.
Habe keine Lust mehr, die ganze Geschichte zuerst über Ihren Kollegen Reuter läuft jetzt schon über 2 Wochen.
Ich wende mich jetzt na Ihre Geschäftsleitung.
Sorry
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Das "Theater" verursachen hier nicht wir.
Ihre Frage in diesem Beitrag hier war klar definiert und wurde von meinem Kollegen ebenso klar beantwortet.
Ja, wir haben bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, der aber mangels uns vorliegender Informationen leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
https://www.viessmann-community.com/t5/Regelung/Keine-Verbindung-zu-Handy-App-aufgrund-Router-Wlan-w...
Folglich haben Sie vorgeschlagen, sich an ihren Fachbetrieb zu wenden, um fachliche Unterstützung vor Ort einzuholen, was ich durchaus einen sinnvollen Vorschlag fand und immer noch finde.
Es liegt hier aber nicht in unserer Verantwortung, den Auftrag auch entsprechen zu erteilen, also sollten Sie sich diesbezüglich nochmal an Ihren Fachbetrieb wenden!
Wir können auch gerne die technische Lösung hier in unserer Community weiter besprechen, dazu ist es aber erforderlich, dass Sie auch das ausführen, was wir Ihnen schreiben bzw. was in der Beschreibung steht und auch so vorgehen, wie wir es Ihnen mitteilen. Wenn wir die angeforderten Informationen nicht in dem Umfang von Ihnen zur Verfügung gestellt bekommen, wie wir diese anfordern, ist es uns leider nicht möglich, Sie aus der Ferne entsprechend so zu supporten, dass unsere Beratung auch zum gewünschten Ergebnis führt.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Sehr geehrter Herr Reuter,
Fakt ist aufgrund der Bedienungsanleitung wie auch hier schon beschrieben komme ich nicht weiter.
Am Ende haben ich immer noch die rote Fehlermeldung und das nach gefühlten 20 versuchen.
Die kontaktierten Fachbetriebe sind unfähig und können nur Neu verkaufen und haben von aktueller Technik (Handy App) keine Ahnung. Ich will nichts geschenkt haben und bin blöderweise auf andere angewiesen.
Und diese anderen lassen mich hängen bzw. versprechen bei Ihnen einen Werksmitarbeiter anzufordern und machen es wohl nicht. Welche Lösung haben Sie für mich! So jedenfalls komme ich nicht weiter!
Was Sie mit Ihrem Fachbetrieb wann, wo und wie besprochen haben, dazu kann ich keine Aussage treffen. Diesbezüglich sollten Sie sich mit diesem Betrieb nochmal abstimmen.
Fakt ist, bis zum jetzigen Zeitpunkt fehlt mir immer noch die Information, welche der drei LEDs genau rot leuchtet. Ohne Diese Information ist eine Ferndiagnose nicht möglich.
Herr Reuter es leuchtet nachwievor die rote Lampe im Kasten. Wenn ich darauf drücke 5 Sek. leuchtet diese grün zur Verbindungsherstellung. Anstatt aber nach erfolgter positiver Verbindung weiß zu leuchtet, springt diese wieder in rot zurück.
Lieber Herr Reuter, zum einen Passwort ist richtig. Das gerät versucht ja auch eine Verbindung herzustellen.
Die Vitoconnect Anzeige leichtet rot! Ich bin mittlerweile mindestens 20x wie auf Ihrer Bedienungsanleitung Seite 25 + 26 vorgegangen. Schicken Sie mir bitte einen Techniker
Herr Reuter, ein Fachbetrieb 3 an der Zahl kontaktiert kennt sich mit der App. nicht aus! Traurig aber wahr.
Es gibt nur eine rote LED die leuchtet an an der Vitoconnect bei Störung. Glauben Sie mir ich habe alles
gem. Bedienungsanleitung gemacht. Er findet auch den Vitoconnect auf meinem Handy aber stellt keine Verbindung her und springt nach dem grünen LED (suchend) in rot Störung.
Herr Reuter das ist mir alles klar. weiß, grün, rot! Ich bin doch nicht blöd und kann auch lesen.
Es funktioniert eben nicht. Wollen Sie mir helfen oder nicht. Auf den Fachbetrieb ist doch kein Verlass. Sehe es doch! Es sollte vor 1 Woche bereits bei Ihnen ein Mitarbeiter angefordert werden. Langsam fülle ich mich verarscht. Bezahle doch dafür. Sorry nicht gegen Sie! Aber langsam bereue ich die Anlage von Ihnen gekauft zu haben.
Herr Reuter wie vermehrt geschrieben habe ich mit 3 Fachbetrieben in Hilden gesprochen, 2 hatten gar kein Interesse weil die die Anlage nicht verkauft haben. Firma Fenske hat angeblich Mitarbeiter angefordert.
Ich verstehe nicht das Problem? Ich bekomme doch die Rechnung von Ihnen oder von dem Fachbetrieb der nur einen Anruf tätigt??
Hallo Herr Reuter,
von wem bekomme ich eine Rechnung bezüglich Einsatz eines Technikers von Ihnen? Von Ihnen oder der angeforderten Fachfirma?
Wie machen wir jetzt hier weiter?
ok dann verstehe ich nicht warum der von mir kontaktierte Fachbetrieb keinen Techniker anfordert wenn er verdient?? Geht denen wohl zu gut.??