abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Passt die Fernbed. 9509418 an eine Trimatik MC/B 7450 361?

kann die Fernbed. 9509418 an die Elektrinikleiterplatte E6 Buchse 58 angeschlossen werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Spindoctor,

die Nummer 9509418 ist laut meinen Unterlagen nur der Montagesockel für die Fernbedienung-F. Ich gehen aber davon aus, dass du diese Fernbedienung meinst. Wie du schon richtig vermutet hast, wird die Fernbedienung-F an der Buchse 52 der Elektronikleiterplatine E6 angeschlossen.

Viele Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Spindoctor,

die Nummer 9509418 ist laut meinen Unterlagen nur der Montagesockel für die Fernbedienung-F. Ich gehen aber davon aus, dass du diese Fernbedienung meinst. Wie du schon richtig vermutet hast, wird die Fernbedienung-F an der Buchse 52 der Elektronikleiterplatine E6 angeschlossen.

Viele Grüße °pa

Viele Grüße

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Ich habe nochmal nachgeschaut, auf der Fernbedienung steht 9509 416.
Welche Überbrückungsbatterie hat denn diese? aufgelötet?
Hallo Spindoctor,

was meinst du denn genau mit einer Überbrückungsbatterie?
Bei der Fernbedienung-F erfolgt die Spannungsversorgung durch die Kesselkreisregelung.
Im Fall von einem Spannungsverlust ist eine Gangreserve aktiv.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße

Top-Lösungsautoren