abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Mit Vitoconnect OPTO 2 auf Vitocrossal 300-H und Vitotronic 200-H gleichzeitig zugreifen

Halllo,

ich habe eine Vitocrossal 300-H über LON mit Vitoronic 200-H verbunden. An der Vitocrossal 300-H hängen über KM-BUS 2 Heizkreiserweiterungen. An der Vitoronic 200-H 3 Heizkreise. Am KM der Vitocrossal 300-H hängen 2 Vitocontrol 200-A. Am KM der Vitoronic 200-H hängt 1 Vitocontrol 200-A und 1 Vitocontrol 300-A  Habe an der Vitoronic 200-H ein Vitoconnect OPTO 2 angeschlossen. Alles läuft soweit Fehlerfrei. 

Jetzt zu meiner Frage:

Wie kann ich in der ViCare APP Versin 3.10.1 alle 5 Heizkreise plus die Heizung Vitocrossal 300-H sehen, regeln und einstellen?

Was muss gemacht werden, damit in der App alle 5 Heizkreise plus die Heizung Vitocrossal 300-H auftauchen?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ewald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MEwald,

 

was genau ist denn der Vitocrossal 300-H?

 

Über die ViCare können immer nur die Heizkreise der Regelung abgefragt werden, an welcher die Vitoconnect auch angeschlossen ist.

 

Für einen Anwendungsfall ist eher die Vitocom 100 LAN1 mit der Vitotrol-App geeignet.

Die kann nämlich alle im LON angebundenen Regelungen mit ihren Heizkreisen anzeigen. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo MEwald,

 

was genau ist denn der Vitocrossal 300-H?

 

Über die ViCare können immer nur die Heizkreise der Regelung abgefragt werden, an welcher die Vitoconnect auch angeschlossen ist.

 

Für einen Anwendungsfall ist eher die Vitocom 100 LAN1 mit der Vitotrol-App geeignet.

Die kann nämlich alle im LON angebundenen Regelungen mit ihren Heizkreisen anzeigen. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin_Reuter,

Danke für die Antwort.

Ich habe eine Vitocrossal 300 35 kW ohne -H, das war ein kopier Fehler.

 

Viele Grüße MEwald

Alles klar. 🙂 

Top-Lösungsautoren