zunächst solltest du sämtliche Sensoren durch deinen Heizungsfachbetrieb prüfen (ohmisch durchmessen) lassen. Sind die Sensoren in Ordnung, weist vermutlich die Reglerbox einen Defekt auf und sollte getauscht werden.
Ansonsten kannst du deinen Heizungsfachbetrieb darauf ansprechen, ob eine neue Vitotronic-Regelung vielleicht die bessere bzw. wirtschaftlichere Alternative ist.
7822-648 Das steht auf dem Gasfeuerungsautomat ist das richtig oder hilfreich ansonsten müssen sie mir sagen wo ich die Nummer finde .Wir haben die Heizung so übernommen wie wir das Haus gekauft haben . Im voraus erst mal Danke für die Mühe.
die Herstellnummer der Regelung sollte entweder auf der Oberseite oder unterhalb der Klappe sein, sofern eine Klappe vorhanden ist. Ggf. kannst du mir auch ein Foto der Regelung an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen. Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verhalten deiner Anlage etwas mit dem Brenner bzw. dem Feuerungsautomaten zu tun hat. Dann würde es im Schornsteinfegerprüfbetrieb auch nicht funktionieren.
zunächst solltest du sämtliche Sensoren durch deinen Heizungsfachbetrieb prüfen (ohmisch durchmessen) lassen. Sind die Sensoren in Ordnung, weist vermutlich die Reglerbox einen Defekt auf und sollte getauscht werden.
Ansonsten kannst du deinen Heizungsfachbetrieb darauf ansprechen, ob eine neue Vitotronic-Regelung vielleicht die bessere bzw. wirtschaftlichere Alternative ist.