abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Leiterplatte Brennersteuergerät LGM29

Hallo, laut der Fehlermeldung an unserer Brennwerttherme Vitodens 100 Baujahr 2002 ist die Leiterplatte Brennwertsteuergerät LGM29 defekt. Die Gerätenummer ist 7158234212490105 WB1. Welche genaue Leiterplatte ist im Gerät verbaut und gibt es Alternativen.

Vielen Dank im Voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Verbaut ist ein :

7871316

Feuerungsautomat LGM29.55B5201

Und meinst du mit Alternative einen anderen Feuerungsautomaten oder eine Reparatur ? Letzteres würde nicht über Viessmann abgewickelt, darum müsstest dich selber kümmern. Es gibt einschlägige Dienste im Netz, welche die Reparatur der Leiterplatte durchführen können. Ist preiswerter als Ein Neuteil. Es kann aber auch vorkommen, dass die Leiterplatte nicht repariert werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Verbaut ist ein :

7871316

Feuerungsautomat LGM29.55B5201

Und meinst du mit Alternative einen anderen Feuerungsautomaten oder eine Reparatur ? Letzteres würde nicht über Viessmann abgewickelt, darum müsstest dich selber kümmern. Es gibt einschlägige Dienste im Netz, welche die Reparatur der Leiterplatte durchführen können. Ist preiswerter als Ein Neuteil. Es kann aber auch vorkommen, dass die Leiterplatte nicht repariert werden kann.

Danke schön, du hast mir sehr weitergeholfen. Jetzt geh ich auf die Suche nach dieser Leiterplatte.

Top-Lösungsautoren