Hallo, laut der Fehlermeldung an unserer Brennwerttherme Vitodens 100 Baujahr 2002 ist die Leiterplatte Brennwertsteuergerät LGM29 defekt. Die Gerätenummer ist 7158234212490105 WB1. Welche genaue Leiterplatte ist im Gerät verbaut und gibt es Alternativen.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Verbaut ist ein :
Und meinst du mit Alternative einen anderen Feuerungsautomaten oder eine Reparatur ? Letzteres würde nicht über Viessmann abgewickelt, darum müsstest dich selber kümmern. Es gibt einschlägige Dienste im Netz, welche die Reparatur der Leiterplatte durchführen können. Ist preiswerter als Ein Neuteil. Es kann aber auch vorkommen, dass die Leiterplatte nicht repariert werden kann.
Verbaut ist ein :
Und meinst du mit Alternative einen anderen Feuerungsautomaten oder eine Reparatur ? Letzteres würde nicht über Viessmann abgewickelt, darum müsstest dich selber kümmern. Es gibt einschlägige Dienste im Netz, welche die Reparatur der Leiterplatte durchführen können. Ist preiswerter als Ein Neuteil. Es kann aber auch vorkommen, dass die Leiterplatte nicht repariert werden kann.
Danke schön, du hast mir sehr weitergeholfen. Jetzt geh ich auf die Suche nach dieser Leiterplatte.