Liebe Community,
ich habe seit einiger Zeit ein erhebliches Problem mit der ViCare App. Wir haben in der App zwei Heizkreise (Heizkörper und Fußbodenheizung) angelegt sowie ein separates Gerät (Viessmann Smart Thermostat). Seit einiger Zeit ist der zweite Heizkreis (Fußbodenheizung) als Kachel in der Home Darstellung verschwunden/ausgeblendet. In dieser Form können keine Änderungen der Temperatur sowie Zeitprogrammierungen vorgenommen werden. In den Einstellungen ist dieser zweite Heizkreis nach wie vor zu sehen.
Ich finde keine Möglichkeit diese Kachel wieder einzublenden. Es ist die aktuelle Version der App (iOS) installiert. Ebenso habe ich mich bereits abgemeldet und wieder eingeloggt sowie die App deinstalliert und neu-installiert.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Heizkreis in der Home Ansicht wieder einzublenden? Wenn weitere Informationen benötigt werden, bitte ich um Rückfrage.
Viele Grüße, Mathias