Ich habe an meiner Heizung die alte Trimatik durch eine Vitotronic 100 KC2B ersetzt. Beim anschließen stelle ich fest das kein Stecker für den Außenfühler vorhanden ist (Stecker 1 müsste es sein) war auch nicht im Paket enthalten. In der Anleitung ist der Außenfühler nur negiert dargestellt. Welcher Fühler wäre der Richtige.
Danke schon im vorraus!
Reinhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Die 100er ist für angehobenen Betrieb, nicht für witterungsführung.
Du hättest die 200er nehmen müssen.
Gruß
Heizing
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Die 100er ist für angehobenen Betrieb, nicht für witterungsführung.
Du hättest die 200er nehmen müssen.
Gruß
Heizing
Ja, im Prinzip macht die nicht viel mehr als ein Kesselthermostat.
Sie kann noch externe Betriebsprogrammumschaltung mit Wirkung auf den Heizkreis, externe Anforderung, externes Sperren und Vorgabe der Kesselwasser-Solltemperatur über externes 0-10 V-Signal mit der Erweiterugn EA1.
Streng genommen ist der Kessel aber ohne gleitende Betriebsweise kein Tieftemperaturkessel mehr und darf daher nur in einem Wohngebäude mit nicht mehr als zwei Wohnungen, von denen der Eigentümer eine Wohnung am 1. Februar 2002 selbst bewohnt hat, betreiben werden. Aber den Kaminfegern fällt der Unterscheid meist nicht auf ;-).
Du kannst auch jederzeit noch eine Vitotronic 200 KO1B nachrüsten.
Gruß
Heizing