Ich habe meine Vitoconnect Opto1 gegen eine Opto2 ausgetauscht. Zuvor habe ich das Opto1-Gerät abgemeldet und das neue angemeldet. Es funktioniert alles einwandfrei. Ich habe das optische Kabel nicht mit gewechselt, weil es identisch aussieht und ich mir so das erneute Installieren erspart habe. Auch die VicareThermostate werden erkannt und funktionieren.
Meine Anlage:
Vitodens 200-W WB2C 19 kW ECP (ID 7424980118434100)
Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Gerät die Seriennummer und das Produkt nicht erkennt. Siehe Bild im Anhang. Dies war zuvor nicht so. Habt ihr eine Erklärung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat funktioniert. Danke
Hallo Mavy1704,
wenn du noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit angibst, kann ich die Daten nachtragen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Reicht? Dankeschön.
Ja, ich habe die Daten nachgetragen.
Gerne.
Ich habe genau denselben Verlust bei Wechsel von OPTO1 auf OPTO2.
Ich habe die Daten nachgetragen.
Das ist sehr nett. Vielen Dank.
Rainer
Gerne.