Hallo,
ich möchte an eine Vitotronic 200 HK1W (7248229) einen Mischermotor anschließen. Es sind noch 2 Mischer (7450056 und 7059794) aus Altbeständen vorhanden. Welche Mischer ist der richtige und lässt sich am einfachsten anschließen? Gibt es zu den Mischern noch Montageanleitungen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier mal das Diagramm mit den Widerstandwerten für den Vorlaufsensor. Wenn die Werte passen kannst du den Sensor mit der Nummer 9506292 weiter verwenden.
Beste Grüße °pa
Bei den beiden Nummern für den Mischermotor ist die erste ein Erweiterungssatz, die zweite der Mischermotor. Beide sind aber an der Vitotronic nicht erlaubt.
Wenn ich nun die Nummer der Vitotronic eingebe, gibt es zwar eine Elektronik-Erweiterung für den Mischer, dazu müsste die Vitotronic aber eine ...HK3W sein.
Demzufolge müsste also hier eine externe Erweiterung zugekauft werden, welche dann über die Busleitung gesteuert wird. Hier kann ich aber noch nicht sagen, ob der vorhandene Mischermotor passen würde.
Hier mal das Diagramm mit den Widerstandwerten für den Vorlaufsensor. Wenn die Werte passen kannst du den Sensor mit der Nummer 9506292 weiter verwenden.
Beste Grüße °pa