abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Einzelne Heizkreise ansteuern

Hallo zusammen, ich habe auf Bildern gesehen dass man einzelne Heizkreise ansteuern kann mit der App. Ich habe nur einen Heizkreis1 Wie kann ich denn das aufteilen in Schlafzimmer, Küche, Bad usw...

Ich habe eine Vitocal 200-S und Fußbodenheizung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Anja_,

 

natürlich kann man nur mehrere Heizkreise steuern, wenn auch mehrere Heizkreise vorhanden sind.

In deinem Fall hängen alle Heizkörper bzw, die Fußbodenheizung an einem Heizkreis, für den Zeiten und Temperaturen eingestellt werden können.

 

Was du vielleicht suchst bzw was dir weiterhelfen könnte, sind unsere ViCare Smart Climate Komponenten, mit deren Hilfe du eine Einzelraumsteuerung realisieren kannst, um dann im Anschluss die Räume individuell und gezielt beheizen kannst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Anja_,

 

natürlich kann man nur mehrere Heizkreise steuern, wenn auch mehrere Heizkreise vorhanden sind.

In deinem Fall hängen alle Heizkörper bzw, die Fußbodenheizung an einem Heizkreis, für den Zeiten und Temperaturen eingestellt werden können.

 

Was du vielleicht suchst bzw was dir weiterhelfen könnte, sind unsere ViCare Smart Climate Komponenten, mit deren Hilfe du eine Einzelraumsteuerung realisieren kannst, um dann im Anschluss die Räume individuell und gezielt beheizen kannst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren