abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einmalige Warmwasseraufbereitung verharrt in dieser nach Beendigung über die ViCare App

Beim Betätigen der einmaligen Warmwasseraufbereitung in der ViCare App geht die Anlage - wie erwartet - von der Versorgung der Fußbodenheizung in die Warmwasseraufbereitung.

 

Beende ich diesen Vorgang in der App geht die Anlage nicht mehr auf die Versorgung der Heizung zurück sondern verbleibt seltsamerweise in der Warmwasseraufbereitungsfunktion.

 

Erst durch das Aus- und Wiedereinschalten der Vitodens 200 geht die Anlage wieder auf die normale Funktion Heizen zurück.

 

ViCare 3.30

1 ANTWORT 1

Ein durchaus normales Verhalten. Die Warmwasserbereitung wird,einmal begonnen,bis zum Abschluss geführt. Lässt sich nur durch Ausschalten des Gerätes beenden.

Top-Lösungsautoren