abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ausenfühler für Vitotronic 200

Hallo zusammen ,ich bin neu hier und habe folgende Frage : passt der  Ausenfühler 7141984 zu einer Vitotronic 200  74507404.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

 Hallo Sepp2022,

 

bei der Nummer 7141984 handelt es sich um den Beipack, der einer Regelung beigelegt wird und den Außentemperatursensor plus Zubehör und Montageanleitung enthält.

Der Sensor an sich wird unter der Herstellnummer 7820148 geführt, über diese kann er auch als Ersatzteil bestellt werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Für die Vitotronic 200 lautet die Nummer des Aussenfühlers: 7820148

Wenn ich oben genannte Zahlen eingebe, wird für den Aussenfühler nichts angezeigt. Artikelnummer unbekannt.

Danke für die Rückmeldung leider bringt mich die Antwort nicht weiter . Die Nummer des Außenfühler ist korrekt und müsste somit auch zu finden sein. 

Dann schau selber: http://www.viessmann.com/etapp/search/de/0500

Kannst du einen Zahlendreher ausschliessen ? Oder der Aussenfühler hat eine Nachfolgenummer bekommen ?

 Hallo Sepp2022,

 

bei der Nummer 7141984 handelt es sich um den Beipack, der einer Regelung beigelegt wird und den Außentemperatursensor plus Zubehör und Montageanleitung enthält.

Der Sensor an sich wird unter der Herstellnummer 7820148 geführt, über diese kann er auch als Ersatzteil bestellt werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren