Hallo zusammen,
ich habe eine die Viessmanninstallation der Eigentumswohnung vom Vorbesitzer übernommen. Hier wollte ich nun in der VicareApp alles einrichten - das Gerät ist jedoch schon registriert.
Kann man die Registrierung aufheben lassen, sodass ich diese auf meinem Handy auf mich einrichten kann?
Anbei habe ich mal die Seriennummern/-plaketten der Gastherme sowie des Steuerteils eingestellt.
Genügt dies, sodass ein Supportmitarbeiter die alte Verknüpfung löschen kann?
Falls weitere Informationen notwendig sind, dann bitte einfach kurz nennen 😃
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Rico9
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Rico9,
danke für den Screenshot mit dieser Seriennummer habe ich die Anlage gefunden.
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier
Hallo @Rico9,
danke für das Foto. Ich kann für diese Seriennummer keine aktive Registrierung in ViCare finden. Könntest du mir einen Screenshot der Fehlermeldung, die dir angezeigt wird, senden?
Viele Grüße
Olivier
Hallo @CustomerCareOlivier
Danke für die schnelle Antwort.
Hier ein Screenshot, was in der App dann angezeigt wird:
Ich habe denke ich alles korrekt eingegeben.
Vielen Dank und beste Grüße,
Rico9
Hallo @Rico9,
danke für den Screenshot mit dieser Seriennummer habe ich die Anlage gefunden.
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier
Hallo @CustomerCareLeo, @CustomerCareOlivier,
ich habe leider das selbe Problem und bitte um Aufhebung der Registrierung.
LG
Hallo Isabelle,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse Bi*******lk@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team