Habe ein Haus gekauft - aber keinerlei Unterlagen für die Heizung 😞
Brennwertkessel Vitodens 200 BO 0342 / Bivalenter Speicher mit 300l Vitocell 100-W (Typ CVB) / Solar 25-60 und 2 Flachkollektoren auf dem Dach. Alles in 2005 eingebaut. Und keine Ahnung, was ich wo einstellen kann/muß...
Was ist das auf dem Foto oben rechts - da finde ich keine Bezeichnung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo jb1,
die Antwort von @Kundendienst ist korrekt. Es handelt sich um eine Vitosolic.
Wenn du mir davon noch die Herstellnummer zur Verfügung stellen könntest, dann hänge ich dir die zugehörigen Unterlagen hier an.
Die Herstellnummer der Vitosolic befindet sich auf einem Barcodeaufkleber, welcher hinten oder unter der unteren Abdeckung angebracht ist.
Beste Grüße °be
Oben rechts könnte die Regelung für die Solaranlage sein.
Unterlagen für die Heizung kannst auch bei Viessmann im Downloadbereich erhalten. Hier schickt dir sicher auch einer was, wenn du uns verrätst, wie die Herstellernummer lautet. Die findest meist auf einem Aufkleber, welcher sich auf der Geräteoberseite befindet. In Nähe des Abgasanschlusses sozusagen.
Übrigens ist dein Druck auf der Heizungsanlage ein wenig zu hoch. Es sei denn, du wohnst in einem sehr hohen Haus.
1.5 bis 1,6 Bar sollten ausreichend sein.
Hallo jb1,
die Antwort von @Kundendienst ist korrekt. Es handelt sich um eine Vitosolic.
Wenn du mir davon noch die Herstellnummer zur Verfügung stellen könntest, dann hänge ich dir die zugehörigen Unterlagen hier an.
Die Herstellnummer der Vitosolic befindet sich auf einem Barcodeaufkleber, welcher hinten oder unter der unteren Abdeckung angebracht ist.
Beste Grüße °be
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |