Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Moin zusammen,
um etwas mehr Übersicht zum Ölverbrauch zu erhalten, habe ich in der Codierebene 2 in der Sektion Kessel die Werte 26:17 und 29:22 eingestellt.
Leider sehe ich nun im normalen InfoMenü nur einen Punkt (wird das für beide Brennerstufen addiert?) für den Verbrauch, der bleibt jedoch stoisch auf 0. Es gab seit der Einstellung ca. 5 Brennerstarts oder auch 6.
Habe ich noch etwas übersehen oder dauert es noch, bis die Anzeige sich aktualisiert?
Danke für einen Hinweis. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
Da Sie den stündlichen Ölverbrauchsfaktor eingegeben haben, muss der Brenner mindestens 1 Stunde in Betrieb sein, um den Verbrauch anzuzeigen.
VG
Ok, gebe ich mir selbst die Antwort. Man muss etwas mehr Geduld haben, es hat sich heute geändert und der Wert ist von 0 auf 2 gestiegen.
Thema kann aus meiner Sicht bitte geschlossen werden.
Hallo
Da Sie den stündlichen Ölverbrauchsfaktor eingegeben haben, muss der Brenner mindestens 1 Stunde in Betrieb sein, um den Verbrauch anzuzeigen.
VG
darf ich frage wie sie das genau gemacht haben soweit ich weis kann sie doch kein verbrauch messen oder?