abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

keine Verbindung zum Viessmann Server über die Vitoconnect 100 Opto1

Hallo,

ich habe plötzlich keine Verbindung mehr über das Ipad/Iphone zu meiner Heizung. Bisher hat das immer einwandfrei funktioniert. Eine neue Netzwerkeinrichtung scheitert immer daran, dass keine Verbindung zum Viessmann Server aufgebaut wird.

Wo kann das Problem liegen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

das Problem hat sich erledigt. Plötzlich hat das mit der Verbindung wieder geklappt.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Gruß KOK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo KOK,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

Was genau wird dir denn in der App angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

das Problem hat sich erledigt. Plötzlich hat das mit der Verbindung wieder geklappt.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Gruß KOK

Top-Lösungsautoren