viele f3 und f2 fehler, aktuell f6 kurz und jetzt f5 auf dauer. ein sehr dünnes wasserrohr vielleicht 1,5mm durchmesser spiralform ging kaputt und wasserfontänen kamen raus seitdem f5 dauer. heisst keine heizung kein warmwasser. entriegeln geht nach quittieren mit r taste aber nach 2 sec ists rote licht wieder an und fehlermeldung f5 feuerungsautomat. zusätzlich läuft immer wieder irgendwo wasser raus und meine installationsfirma findet zwar den fehler was wasseraustritt betrifft, aber werden nicht herr der lage egal was die machen. ich würd am liebsten das teil rausschmeissen aber dann hätt ich 17.000 euro weggeschmissen soviel hat der einbau gekostet incl ausbau vom alten was ich machen musste laut gesetz damals 2016.....
Meine Empfehlung ist, dass der Werkskundendienst sich der Sache annimmt. Dies muß der Heizungsbauer beauftragen.
Bei Wasserschaden greift, wenn vorhanden, die Wohgebäudeversicherung. Dies mit dem Vertreter klären.
MfG
W.F
von Vissmann mehr als enttäuscht. Ewiges warten auf Termin für Reparatur, Monteur da und macht seine Arbeit während ich beim Arbeiten bin und keinerlei Rückmeldung als er ging. Warte schon wieder auf erneutem Termin weil das warm Wasser nicht richtig geht. Wir müssen mindestens 3 Liter Wasser laufen lassen bis endlich warmes kommt und das ist auch nur lauwarm obwohl die Wassertemeratur auf 60 Grad eingestellt ist und ja Wasserzirkulation ist mehr als großzügig eingestellt von dem Zeitlichen her gesehen. Ich bereue im nachhinein dass ich ein Vissmann Gerät gekauft hab.
Unserem System konnte ich entnehmen, dass noch kein neuer Service-Einsatz angefordert wurde. Bei unserem Einsatz am 07.10.2020 wurde festgestellt, dass die Zirkulationspumpe noch zu tauschen ist. Wurde das bereits gemacht?
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
?????? ich weiss nichts davon dass noch was getauscht werden muss....und warum wurde das am 7. okt nicht gemacht? nach fast 7 wochen erfahr ich das und warum sagte der monteur mir nichts, er hatte ja meine handynummer....und bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet deswegen....am 13. okt!!!! ging eine e-mail an den kundenservice wegen einem warmwasserproblem was wir vorher noch nie hatten und auch darauf keine reaktion....wieviel soll ich eigentlich noch zahlen für die monteureinsätze...da kann ich mir ja gleich ein komplett neues gerät kaufen .....eine frechheit wie ihr mit den kunden umgeht!!!!
An dieser Stelle kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass der Techniker Sie nicht entsprechend informiert hat. Ich gehe also Recht der Annahme, dass die Pumpe zwischenzeitlich noch nicht getauscht wurde?
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
würde man meine texte richtig lesen würde man keine solche dummen fragen stellen.
ES PASSIERTE GART NICHTS IN JEDER RICHTUNG HIN SEID DER MONTEUR DA WAR AM 7. OKTOBER UND AUCH KEINE REAKTIONEN AUF MEINE MAIL UND ANRUFE!!!!!
MEINE GEDULD IST AM ENDE!!!! Ich lass mir das nicht länger gefallen was man mit mir macht und werd zu meinem Anwalt gehen.
Mein Anwalt ist eingeschaltet, es alles weitere über ihn laufen.
Mein Anwalt ist eingeschaltet, es wird alles weitere über ihn laufen.
Ausfälle zu dieser Jahreszeit sind sehr ärgerlich. In dem Fall kann ich Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Zu welcher Fehlermeldung kommt es denn genau?
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Ich wird die Kommunikation hier abbrechen weils nix bringt. Ihr lest also gerade meine letzten zeilen. seid 7Okt 20020!!! weiss man dass noch eine zirkulationspumpe getauscht werden muss und das ich mindestens 3 Liter wasser laufen lassen muss bis endlich warmes wasser kommt!!! aber euch interessiert es nicht wie man merkt weil nix voran geht, guter kunde ist man nur wenn man euch teure aufträge verschafft wie bei mir einmal der Großauftrag mit 5000 euro da gings ruckzuck. ich wird eine Firma beauftragen die nötigen arbeiten zu erledigen dass der Heizkessel wieder 100%ig funktioniert und die kosten wird ich über meinen Anwalt bei euch einfordern inclusive Schadenersatz für die Monate wo wir besagte Wassermengen laufen lassen müssen bis endlich warmes kommt. ich bin nicht enttäuscht ich bin sauer!!!!! ihr braucht hier gar nicht mehr zu schreiben weil ich eh nicht darauf reagier und mir es egal ist. soweit habt ihr mich gebracht!!!ENDE
kosten für die Reparatur von einer anderen Firma wird ich nicht einklagen, ich wird nichts bezahlen und mein Anwalt wird dafür sorgen dass die Rechnung direkt an euch gereicht wird zur Bezahlung. habs vorhin falsch formuliert. ENDE DER KOMUNIKATION