abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurücksetzen der ViCare App

Sehr geehrtes Viessmann-Team,

ich habe ein Haus mit einer verbauten Viessmann-Anlage erworben und wollte die App einrichten. Beim Step der Geräte-Registrierung (via QR-Code) ergab sich folgerichtig, dass das Gerät bereits vom Vorbesitzer registriert wurde - die App hat mich daraufhin an den Kundenservice verwiesen. 

Können Sie die Geräteregistrierung rückgängig machen?

 

Die Herstell-Daten lautet 7571381603246203

Vielen Dank!

4 ANTWORTEN 4

Hallo Natalie-B22,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

IMG_7710.jpeg

 Ich hoffe das ist das richtige. 🙂

Hallo Natalie-B22,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank!