abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zellenspeicher 300186017993 wechselschalter defekt schaltbild anschlußbild der 4 drähte gibt es den

Gibt es den "kleinen" Einbauschalter noch ? Anschlußbild der 4 Drähte. Wäre ein Kreuzschalter eine Alternative. Sommer hatte ich warmes Wasser. Elektriker hat provisorisch die Drähte verbunden. Jetzt läuft es immer noch auf stromrechnung obwohl die Ölheizung an ist. Bitte alles anbieten um die Wechselung strom —öl wieder zu ermöglichen.

4 ANTWORTEN 4

Hallo boschdlerjosef,

Ersatzteile gibt es für diesen Speicher gar keine mehr. Ich empfehle dir, dich nochmal an deinen Elektriker zu wenden, damit die provisorische Schaltung wieder Rückgängig gemacht und der Betrieb über deinen Ölkessel wieder möglich gemacht wird.

Viele Grüße °fl

Mit einem Schaltbild wäre mir schon geholfen,dann könnte ich die Schaltfunktion Strom Öl nach voll ziehen. Mit dem Wechselschalter müßte nach meiner Meinung ein Relais geschaltet sein.

Ein Elektroschaltbild dafür haben wir leider nicht, was wir dir zur Verfügung stellen können. Bitte wende dich an deinen Elektrofachbetrieb.

Viele Grüße °fl

Hast du vielleicht ein Foto des Schalters, dann könnte ich dir vielleicht helfen.
Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren