Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Habe seit Juli 2015 eine neue Heizung von Viessmann. Sehr gute Heizungsbaufirma war mit dem Einbau beschäftigt. Heute morgen war das Display der Vititronic 200KW6B dunkel. Heizungsbaufirma war 15 min später vor Ort und stellte den Defekt der Regelung fest. Telefonat mit VIESSMANN Hotline wurde durchgeführt mit dem Ergebnis. Techniker wäre eventuell da, aber Ersatzteil erst ab Montag zur Verfügung. Einbau dann nach der Mittagszeit. Das ganze Wochenende kein warmes Wasser in einem 5 Personenhaushalt, pflegebedürftige Mutter im Haushalt, am Montag morgen soll ich zu einer Ambulanten REHA Maßnahme antreten und bin eigentlich nach Schulter OP aufs Duschen angewiesen. Toller Service von so einer renomierten Firma. Regelung nicht kurzfristig greifbar. Die Jahreszeit könnte ja auch der Winter sein?? Man ist von VIESSMANN Service Seite nicht in der Lage mir wenigsten die Heizungsanlage zu brücken, daß ich zumindest warmes Wasser habe. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt und habe mir aus diesem Grund eine VIESSMANN Heizungsanlage ausgewählt.
Gruss von einem enttäuschten und verunsichertem Kunden.
PS:: Die Heizungsbaufirma hat sehr gute Arbeit abgeliefert und der Kundendienst lässt auch keine Wünsche offen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Klaus-Bluschke,
wie du unserer Antwort auf deinen Facebook-Kommentar entnehmen kannst, ist ein Ausfall selbstverständlich immer ärgerlich und unangenehm. Die Aussage von @Kundendienst, dass an deinem Gerät der Brenner nicht überbrückt werden kann ist korrekt. Hier wird der Servicetechniker, der heute zu deiner Anlage kommt, das Gerät reparieren.
Beste Grüße °fl
Hallo Klaus-Bluschke,
wie du unserer Antwort auf deinen Facebook-Kommentar entnehmen kannst, ist ein Ausfall selbstverständlich immer ärgerlich und unangenehm. Die Aussage von @Kundendienst, dass an deinem Gerät der Brenner nicht überbrückt werden kann ist korrekt. Hier wird der Servicetechniker, der heute zu deiner Anlage kommt, das Gerät reparieren.
Beste Grüße °fl