abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vorlauftemperatur lässt sich nicht erhöhen - Vitotronic KW2

Hallo liebe Community,

wir haben einen Ölbrenner mit einer Vitotronic 200 KW2.

Nachdem nach einem Stromausfall das Display tot war wurde eine identische gebrauchte Steuerung eines Fachhändlers durch den Heizungsbauer eingesetzt.

Hier besteht jetzt das Problem, dass sich die maximale Vorlauftemperatur nicht hochstellen lässt. Egal wie hoch man vorn an der Einstellschraube dreht, sie bleibt bei exakt 60 Grad. Der Fachmann argumentiert mit moderater Außentemperatur, aber das kann nicht sein. Vorher waren 75 Grad kein Thema.  

Gibt es irgendwo versteckte Begrenzungen? Wer kann helfen?

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mriess 

Im Anhang finden Sie die Serviceanleitung zur Verordnung, in der Sie die Antworten finden.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo @mriess 

Es ist notwendig, die Einstellung des Arbeitsthermostats TR und die Werte der Codieradressen 06 und C6 zu überprüfen.

VG

Danke @divanc .

Jetzt bin ich ja Laie und würde das an meinen Thermomix weitergeben. Trotzdem interessiert mich das, daher nachgefragt:

Was macht denn der Codierstecker? Ist das sowas wie ein Speicherchip, so dass ich ggfs. den von meiner alten Steuerung einfach einsetzen könnte?

Gibt's eine Auflistung der Codieradressen?

Danke!

Hallo @mriess 

Im Anhang finden Sie die Serviceanleitung zur Verordnung, in der Sie die Antworten finden.

VG

Top-Lösungsautoren