Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bitte entschuldige, ich hatte mich bei der Regelung vertan. Der Prüfbetrieb wird hier direkt über das Display vorgenommen. Lass deinen Fachbetrieb die Elektronik prüfen. Eventuell bekommen die Pumpen auch woanders eine Spannung her und es ist nur die Feinsicherung defekt. Ansonsten muss, wie erklärt, die Regelung getauscht werden. Hier gibt es das Schaltnetzteil nicht einzeln.
Viele Grüße
Flo
Hallo Benjamin,
startet der Brenner denn im Schornsteinfegerprüfbetrieb?
Ansonsten kann es, wenn keine Diode und auch Display in Betrieb sind, ein Defekt des Schaltnetzteils auf der Regelung sein. Die Bestellnummer dafür lautet 7862231.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke für die Antwort. Kann ich den Schornsteinfeger-Prüfbetrieb ohne funktionierendes Display aktivieren?
Gruß
Ja, da sollte ein Schalter unterhalb des Bedienteils sein. Dieser verbirgt sich hinter einer Abdeckung. Der STB sollte dort auch zu finden sein.
Viele Grüße
Flo
Bitte entschuldige, ich hatte mich bei der Regelung vertan. Der Prüfbetrieb wird hier direkt über das Display vorgenommen. Lass deinen Fachbetrieb die Elektronik prüfen. Eventuell bekommen die Pumpen auch woanders eine Spannung her und es ist nur die Feinsicherung defekt. Ansonsten muss, wie erklärt, die Regelung getauscht werden. Hier gibt es das Schaltnetzteil nicht einzeln.
Viele Grüße
Flo