Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr eine neue Vitorondens 200-T eingebaut bekommen. Laut meiner Anzeige in der App hat der Kessel nach 605h Laufzeit den Brenner 9964 mal gestartet. Ist das nicht zu viel? Würde ein hydraulischer Abgleich helfen?
Hallo,
wie sieht die Hydraulik aus?
Mischer?
FBH oder HK ?
Gibt es eine Solarthermie mit Heizungs-Unterstützung?
poste bitte die Seriennummer 7****
dann kann man schauen was die Regelung für Paramater bietet das Takten zu reduzieren.
VG
Danke für die Antwort. Ich kenne mich mit der ganzen Technik nicht so aus. Ich weiß das kein Mischer verbaut ist und es nur einen Heizkreis gibt. Es gibt noch eine Umwälzpumpe. Außerdem habe ich noch einen alten Verticell bivalent-2/2 Warmwasserspeicher mit 500l. Und es sind noch zwei Solarmodule auf dem Dach die im Sommer das Warmwasser erhitzen. Es gibt nur in einem Raum Fußbodenheizung. Das Gebäude ist ein Einfamilienhaus mit 2 Stockwerken und mit Landwirtschaftlichen Gebäuden. Es wurde 1978 saniert. Die Heizkörper sind in Nischen verbaut.
Hallo,
das ist die Nummer vom Vitoconnect!
Schau bitte an der Regelung, ob du eine Nummer oder Bezeichnung findest z.b. Vitotronic 200 Typ KO1B, KO2B
Was ist das für eine Umwälzpumpe und wie ist die eingestellt?
Werden die Heizkörper unten und oben warm oder nur oben?
Seriennummer: 7453014402633121
Heizkörper werden im zweiten Geschoss nur oben warm. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss das aber morgen nochmal genauer überprüfen.