Hallo.
Ich habe ein riesen Problem mit meiner vitoladens 333f Ölheizung. Ich glaube die heizkreispumpe regelt nicht. Desweiteren wir auch keine regelbare pumpe erkannt. ( in der kurzabfrage Zeile 8 und 9 000000000.
Was kann ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Tomsc,
ich schaue mir gerne mal die Unterlagen deines Vitoladens 333-F an, um zu sehen, wie wir dabei vorgehen können.
Dazu benötige ich aber noch die ersten sieben Ziffern der Herstellnummer des Gerätes.
Kannst du die hier posten? Die Herstellnummer befindet sich auf einem Barcodeaufkleber auf dem Gerät.
Eventuell musst du die obere Abdeckung abnehmen und dort ist sie dann an der Seite des Bleches angebracht.
Schönen Gruß °be
PS: Wäre es zudem möglich, dass du die Nummer des Gerätes in deinem Community-Profil einträgst?
Dazu brauchst du lediglich auf „Meine Einstellungen“ und „Persönliche Informationen“ klicken. Dort kannst du dann die Nummer eintragen. Solltest du in Zukunft eine weitere Frage haben, wissen wir gleich mit welchem Kessel wir es zu tun haben und können dir noch schneller helfen. 😉
Hallo Tomsc,
ich schaue mir gerne mal die Unterlagen deines Vitoladens 333-F an, um zu sehen, wie wir dabei vorgehen können.
Dazu benötige ich aber noch die ersten sieben Ziffern der Herstellnummer des Gerätes.
Kannst du die hier posten? Die Herstellnummer befindet sich auf einem Barcodeaufkleber auf dem Gerät.
Eventuell musst du die obere Abdeckung abnehmen und dort ist sie dann an der Seite des Bleches angebracht.
Schönen Gruß °be
PS: Wäre es zudem möglich, dass du die Nummer des Gerätes in deinem Community-Profil einträgst?
Dazu brauchst du lediglich auf „Meine Einstellungen“ und „Persönliche Informationen“ klicken. Dort kannst du dann die Nummer eintragen. Solltest du in Zukunft eine weitere Frage haben, wissen wir gleich mit welchem Kessel wir es zu tun haben und können dir noch schneller helfen. 😉
Hallo Thomas,
sobald die Außentemperatur kleiner als die eingestellte Raumsolltemperatur ist, läuft die Pumpe. Diese Funktion lässt sich nicht ändern.
Zur Überprüfung deines hydraulischen Abgleiches empfehle ich dir, über unsere Kollegen aus der zuständigen Verkaufsniederlassung, einen qualifizierten Fachpartner vor Ort hinzuzuziehen. Hier findest du unsere zuständige Niederlassung:
http://www.viessmann.de/de/service/kontakt/niederlassungen.html
Schönen Gruß °mi