abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoladens 333-F Startet nicht nach Wartung

Hey Liebe Community. Ich suche hiermit auf diesem Wege eine mögliche Hilfe. Und zwar geht es um meine Vitoladens 333-F Typ VP3S. Wir haben die Anlage im Sommer im wahrsten Sinne des Wortes stillgelegt das bedeutet komplett ausgeschaltet. So wie ich es in der Betriebsanleitung gelesen habe sollte man das eher nicht tun. Dafür soll es eine Option geben die man anschalten soll, somit soll die Umwälzpumpe sich ab und zu Mal bewegen können um nicht festzusetzen. 

 

Im diesen Winter haben wir dann Öl getankt und die Anlage auch nicht sofort angeschaltet sondern 1 Tag gewartet damit sich der ganze schmodder der unten am Tank sitzt es nicht von der Pumpe angesaugt wird. Am nächsten Tag haben wir die Anlage angeschaltet und es kam die erste Fehlermeldung. F9 Feuerungsautomat. Hmm.. Geguckt hin und her es soll wohl die Elektrode sein. Ausgetauscht, im gleichen Zuge sofort die Düse auch erneuert. Wärmetauscher habe ich auch dann sofort gereinigt. Alles wieder zusammengebaut und Fehler war weg aber die Anlage springt immernoch nicht an. 

 

Was sollte ich jetzt als nächstes tun? Was kann man da alles überprüfen? 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren