Ich glaub, d1 ist eine allgemeine Brennerstörung. Es käme sozusagen alles in Betracht. Wenn du in die Fehlerhistorie gehst, sollte ein weiterer Fehlercode angezeigt werden. Aber nur, wenn der Fehler mit -ok- bestätigt wurde.
Die üblichen Verdächtigen wie Düse und Elektroden hast ja schon ersetzt. Weiterhin kann es sein: Luftklappe, Ölvorwärmung, Magnetventil, Ölpumpe.
Ist der Filter voll oder ist eine Blasenbildung zu sehen ? Wie gross ist die Ölleitung ?
Was mich nur wundert ist , dass die Anlage über 5 Jahren ohne Probleme gelaufen ist und jetzt zickt sie ....
Wenn es an dem Durchmesser liegt wäre der Fehler ja schon mal früher aufgetreten oder ?
Muss nicht. Es kann sich ja auch was an der Ölzusammensetzung geändert haben.
Wie gesagt, stecke die Schläuche mal direkt in einen Kanister. . Zumindest ist das erstmal die billigste Massnahme, um Fehler auszuschliessen. Du kannst natürlich auch gerne vorher die beschriebenen Teile prüfen und gegebenenfalls austauschen lassen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hast wenigstens einen guten Batzen Geld versenkt. Und ein paar Neuteile drin, welche dann wahrscheinlich als Verursacher rausfallen.
Es muss natürlich nicht an der Leitung liegen. Wäre aber bei mir einer mit der ersten Versuche. Weil es eben fast nichts kostet.