Hallo!
Ich würde für einen Vitola uniferral Brenner den Wärmedämmblock der Tür inklusive der Dichtung benötigen und bräuchte dafür eine Teilenummer!
Könnten Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung geben welche Dämmung für meinen Kessel passen würde?
Die Nummer lautet:
7515021515409108
Typ: VNE 18
Besten Dank im Voraus!
MFG Chris BAERNTHALER
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @CustomerCareBen,
ich hätte hierzu noch eine Interessens-/ Verständnisfrage. Hat nur eingeschränkt mit der Ursprungsfrage zu tun.
Die ersten Brenner mit angeflanschtem Gehäuse tauchten bei euch ja so ca. ab glaube 1993 auf; während einige auch noch 1997 mit einem in die Tür eingegossenen Gehäuse ausgeliefert wurden, so z.B. der Gasbrenner 7218652. Wovon hing das ab, wann welche Bauform zum Einsatz kam oder waren das Austauschbrenner für Altgeräte, die aus Gründen der Zulassung nicht geändert werden durften?
Es eilt nicht, vielleicht trefft Ihr ja mal einen alten Hasen in der Kantine, der das so aus dem Stegreif sagen kann
Hallo Benjamin,
danke für die Nachricht.
>Die "Schneckentür" wurde 1979 eingeführt und bis ca. 1993 eingesetzt.
Richtig. Darum schrieb ich "Die ersten Brenner mit angeflanschtem Gehäuse tauchten bei euch ja so ca. ab glaube 1993 auf".
Meine eigentlich Frage war aber, warum z.B. ein Brenner mit der Herstellnr. 7218652700186100 noch 1997 mit "Schneckentür" produziert wurde und nicht geflanscht (natürlich dann unter einer anderen Nummer)
Danke für deine Mühe.
Gruß
Heizing