abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitola Bifferal Duomatik zeigt keine Temperatur im Display an

Hallo und guten Abend,

Ich habe eine Vitola biferral Duomatik Serien Nr.7450332 Baujahr 1996 und lief problemlos. Vor einer Woche habe ich Heizöl getankt,wo die Heizung natürlich ausgeschaltet wurde. Nach dem einschalten bemerkte ich,das im Display keine Temperatur angezeigt wurde,außerdem blinken der grüne und rote Lumi hin-und her. Ich habe versucht anhand von euren Tips das hin zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich kann das Datum nicht verstelle bzw. die Codierung neu einstellen. Das einzige was ich neu einstellen konnte,war die Uhrzeit. Hat jemand einen Rat für mich.

Danke schon mal

6 ANTWORTEN 6

Du musst die Bedieneinheit Reseten am Knopf unter dem Deckel. Dann Codieradressen einstellen.

Danke für die schnelle Antwort,das habe ich schon gemacht,aber leider ohne Erfolg. Kann das sein,das die Bedieneinheit defekt ist?

Nicht unbedingt. Ziehe mal das Bedienteil raus und resete es dann mal.

Hallo Pollmi,

durch gemeinsames Drücken der dritten roten und zweiten blauen Taste kommst du nicht in die Codierebene? Was passiert, wenn du den von @Kundendienst beschriebenen Reset durchführst?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo und Danke für Eure Hilfe,heute war meine Heizungsfirma da und mit der Fa. Viessmann tel. die Codierung neu eingestellt. Die Heizung funzt wieder.

Ok, danke für die Rückmeldung.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren