Ich habe eine Vitola Biferral mit Duomatik 7450 332.
Die Anlage war neulich, warum auch immer, wohl kurz vom Strom getrennt. Danach war die Codierung dahin und die Anlage meldete eine Störung. Mit Hilfe der Codierungsübersicht aus der Anleitung und einem Beitrag aus dieser Community habe ich 00:15, 01:00 und 02:08 gesetzt und die Störung war behoben.
Vor Kurzem habe ich nun wie jedes Jahr den Programmschalter auf Abschaltbetrieb umgestellt, weil ich nur noch die Trinkwassererwärmung haben möchte. Die Trinkwassererwärmung erfolgt korrekt nach Zeitplan.
Das Problem, welches ich habe, ist das die Umwälzpumpe des Heizkreislaufs nicht abschaltet. Die läuft ununterbrochen und der ganze Heizkreislauf ist warm.
Ich vermute, dass noch mehr Codierungen verstellt sind und bitte um Hilfe.
Ich benötige eine komplette Codierungsübersicht und/oder den entscheidenden Codierungsratschlag.
Noch ein Hinweis, falls es vielleicht wichtig ist: An der Anlage ist kein Aussenfühler angeschlossen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo v170L4,
hast du schon geprüft, ob die Heizkreispumpe im Relaistest ausgeht? Bitte stell mal den Heizprogrammwahlschalter in die Teststellung 4, schau ob die Pumpe dann ausgeht und teil uns das Ergebnis hier mit.
Beste Grüße °be
Hallo v170L4,
hast du schon geprüft, ob die Heizkreispumpe im Relaistest ausgeht? Bitte stell mal den Heizprogrammwahlschalter in die Teststellung 4, schau ob die Pumpe dann ausgeht und teil uns das Ergebnis hier mit.
Beste Grüße °be