Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich möchte meine Vitotronic 200 KO1B (Bj. 2006) mit einem 2. Heizkreis für FBH erweitern. Laut Bedienungsanleitung kann die Anlage 3 Heizkreise, aber ich komme nicht in das Menü. Vermutlich wurde die Regelung vom Erst-Installateur gesperrt. Kann mir jemand sagen wie ich in die Untermenüs komme?
Ich habe bis jetzt nur die Bedienungsanleitung für den Endkunden für die Regelung gefunden. Es müsste doch auch eine Anleitung für den Installateur geben???
Danke für Eure Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sorry,
war keine Absicht.
Da war ich wohl nicht richtig dabei.
Habe im Moment meinen Cormick auf der Schlachtbank.
Drei neue Zylinder rein. Einer hatte Kolbenfraß.
Hallo,
habe auch eine KO1B.
Dann in der Codierebene 1 nochmals für Codieebene 2 drücken:
Gruß
Schanks
Hallo Schanks,
Danke, genau das habe ich gesucht. Gibt es noch eine Anleitung zum download in der die Codieradressen aufgelistet und erklärt sind?
Gruß Andy
Ja, gib mal „Viessmann Vitotronic 200 Montage und Service“ ein und du wirst auf der Viessmann-Seite fündig.
Hallo @Schanks
Auch diese Anleitung ist nicht korrekt, sie gilt für den VT200 KW2, man benötigt aber die Anleitung für den VT200 KO1B.
Anweisungen finden Sie im Link.
https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7441800
VG
Sorry,
war keine Absicht.
Da war ich wohl nicht richtig dabei.
Habe im Moment meinen Cormick auf der Schlachtbank.
Drei neue Zylinder rein. Einer hatte Kolbenfraß.
Hallo,
Danke für die Unterstützung und viel Erfolg beim Cormick reparieren.
Gruß
Andy