abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App finktioniert nach IOs Update auf 17.1.5 weder vom Handy noch vom iPad aus

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich iPhone und iPad auf die neuste Software 17.1.5 upgedatet habe, kann ich von keinem der beiden Endgeräte mehr die Vicare App öffnen.

Der Startbildschirm (orange mit Viessmann Logo) erscheint und  nach einer sehr langen Ladezeit erscheint die Oberfläche in Fragmenten, also unvollständig und der grosse Ladekreis dreht sich endlos aber die Heizungsparameter werdenweder geladen noch entsprechend angezeigt. Die App hängt sich quasi ander Stelle auf. Ein Zugriff auf die Heizungsanlage wird damit unmöglich.

Bei einem älteren Apple Endgerät mit älterer Software funktioniert der App-Zugriff einwandfrei.

Können Sie mir da weiterhelfen?

Herzlichen Dank

Beste Grüße

Hammondandi

3 ANTWORTEN 3

Auch ich kann seit dem Update meiner Apple Geräte auf 17.5.1 nicht mehr auf meine Anlage zugreifen.

bei mir kommt die Meldung „ViCare wird initial geladen“, bin aber nicht sicher ob es mit dem Update zusammenhängt ?

 

Hallo,

ich habe die Vicare App auf beiden Endgräten gelöscht und neu heruntergeladen aus dem App-Store.

Nach dem Einloggen ging alles wieder.

Nur zu Ihrer Info.

Danke, 

Beimir geht’s auch wieder , lag wohl an Wartungsarbeiten bei Viessmann 😞