Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich iPhone und iPad auf die neuste Software 17.1.5 upgedatet habe, kann ich von keinem der beiden Endgeräte mehr die Vicare App öffnen.
Der Startbildschirm (orange mit Viessmann Logo) erscheint und nach einer sehr langen Ladezeit erscheint die Oberfläche in Fragmenten, also unvollständig und der grosse Ladekreis dreht sich endlos aber die Heizungsparameter werdenweder geladen noch entsprechend angezeigt. Die App hängt sich quasi ander Stelle auf. Ein Zugriff auf die Heizungsanlage wird damit unmöglich.
Bei einem älteren Apple Endgerät mit älterer Software funktioniert der App-Zugriff einwandfrei.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Herzlichen Dank
Beste Grüße
Hammondandi
Auch ich kann seit dem Update meiner Apple Geräte auf 17.5.1 nicht mehr auf meine Anlage zugreifen.
bei mir kommt die Meldung „ViCare wird initial geladen“, bin aber nicht sicher ob es mit dem Update zusammenhängt ?
Hallo,
ich habe die Vicare App auf beiden Endgräten gelöscht und neu heruntergeladen aus dem App-Store.
Nach dem Einloggen ging alles wieder.
Nur zu Ihrer Info.
Danke,
Beimir geht’s auch wieder , lag wohl an Wartungsarbeiten bei Viessmann 😞